Startseite Über mich Kontakt Projekte Schildi Craferino Raspberry Pi
Klassenseite



Impressum Version 6.0.0

Projekte

Schildkröte

Schon lange Zeit wünschte ich mein eine kleine Schildkröte als Lebensbegleiter. Aufgrund der nicht ganz so einfachen Haltung und großen Verantwortung habe ich diesen Wunsch jedoch lange Zeit nach hinten verschoben. Doch genau das soll sich jetzt ändern. Anfang des Jahres 2016 habe ich mir bereits erste Gedanken gemacht und mich auch viel belesen. Außerdem möchte ich meine elektronischen Fähigkeiten austesten und das nötige Terrarium weitestgehen automatisieren.

Alles über die zukünftige Schildi

Chamäleon

Das Chamäleon nutze ich als mein persöliches Symbol um keine echten Profilbilder verwenden zu müssen. So bin ich also immer gut getarnt unterwegs. ツ
Erstellt habe ich es selbst mit 3ds max. Da meine Kenntnisse in diesem Programm allerdings sehr beschränkt sind ist es mir bisher nicht gelungen es auch zu animieren.




Crafterino - Minecraft Animation

Für dieses Projekt habe ich inzwischen eine eigene Internertseite entwickelt, schaut doch mal vorbei: Crafterino.com

Eine ganze Zeit lang war ich begeisterter Minecraftspieler und schaute auch gerne das eine oder andere Animationsvideo auf Youtube. Da die Grafik sehr einfach gehalten ist habe ich versucht ein eigenes Video zu erstellen, da man so keine Einschränkungen mehr in der eigenen Kreativität hinnehmen muss.
Mein Ziel ist es eine komplette Serie zu erstellen wobei mir jedoch die Zeit dafür fehlt um demnächst zu einem Ergebnis zu kommen, da ich auch hier die Software 3DS MAX verwende, die allerdings aufgrund ihrer Komplexität einiges an Recherchezeit erfordert.

Mehr Details